KUNDEN

Seit 1999 – KircherDesign in Osnabrück

Sie möchten wissen, was meine Kunden an mir am meisten schätzen?

Vielleicht ist es meine persönliche, natürliche und authentische Art, immer eine gute Lösung zu suchen und diese kreativ, individuell umzusetzen oder der direkte kurze unkomplizierte Austausch, der die Wege oft kürzer macht.

Gute Lösungen entstehen im Dialog, im persönlichen Gespräch auf Augenhöhe.

Viele Kunden für die ich arbeiten, sind schon seit vielen Jahren meine Kunden.
Sie entscheiden sich für meine Individualität und hohe Qualität sowie meinen Mut neue Wege zu gehen.

Kunden die mich weiterempfehlen:

+ Ostheopathei am Dom
+ Kirchenkreis Bramsche
+ Krüger Internat Lotte
+ Logopädie Hasemann - Melle
+ Yogaforum Osnabrück
+ Hochschule Osnabrück
+ Schneider Automobile Lübekke
+ Kindergärten Kirchenkreis Bramsche

Mach Sie sich selbst ein Bild mit unseren ausgewählten Kundenstimmen

Logopädie Hasemann - Melle

Ausschlaggebend für meine  Entscheidung der Zusammenarbeit war u. a.  der telefonische Erstkontakt. Während ich bei anderen Anbietern die automatische Bandansage hörte, traf ich bei Ihnen direkt auf eine persönliche Ansprache mit freundlicher Stimme und erste Informationen zu meinem Anliegen.

Diese persönliche Note zog sich durch die gesamte Phase des Projektes.  Es gab einige kooperative und vor allem vielseitige Ideen und Planungen, die meinen Vorstellungen angepasst waren, so dass nach wenigen Vorschlägen Entscheidungen getroffen werden konnten. Ihre Geduld, Kreativität und ihr Humor trugen zur guten Stimmung bei und nicht  zu vergessen,  die zuverlässigen Absprachen, die mir stets ein gutes Gefühl für die richtige Entscheidung "Kircher-Design"  gegeben haben. Danke für die wunderbare Zusammenarbeit.

– Monika Hasemann

Osteopathie am Dom

Seit meiner 15 jährigen Selbständigkeit begleitet mich Frau Kircher mit Ihren innovativen Ideen und toller graphischer Umsetzung. Sie hat für meine  Praxis das Logo entworfen, mit dem Ich mich heute noch sehr identifiziere. Mit jeder Art von Idee mag man sich gerne an Sie wenden und Sie setzt sie um.

Ihre Abwicklung verläuft schnell und unkompliziert.  Sie bietet zu jeder Zeit eine tolle Dienstleitung und bringt persönlich das Material vorbei. Ihre Ansprechbarkeit ist zuverlässig.

Wenn etwas schief läuft, steht Frau Kircher dafür ein und versucht schnellstmöglich die Ursache zu beheben.

Ich möchte „Danke“ sagen für die tolle Zusammenarbeit ;-)

www.osteopathie-am-dom-os.de

– Tanja Donsbach

Kerstin Weber M.A., Projektmanagement:

Mit Heike Kircher zu arbeiten macht mir immer besonders viel Freude. Sie setzt schnell und mit fachlichen Gespür meine Wünsche um. Es ist wunderbar, bei meinen unterschiedlichen Projekten auf ihre Expertise zurückzugreifen zu können.

Dank ihrer professionellen Arbeit und ihrer direkten, unkomplizierten Umsetzung hält sie mir den Rücken für meinen eigentlichen Job frei.

– Kerstin Weber

Yogaforum Osnabrück

Heike Kircher und ich arbeiten seit mehr als 15 Jahren zusammen.

Zu Beginn meiner Selbständigkeit hat Sie mein Unternehmen YOGAFORUM OSNABRÜCK mit einem, auf mich zugeschnitten Corporate-Design unterstützt, das heute immer noch aktuell ist.

Sie hat mich bei der Entwicklung von Visitenkarten, Flyer, Homepage stets professionell beraten. Ich schätze ihre Vorschläge und frischen Ideen zum Design, zur Positionierung von Bild und Text, was ich stets sehr ästhetisch empfinde. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist geprägt von Teamgeist, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Wertschätzung.

Danke von Herzen dafür, liebe Heike Kircher.

www.yogaforum-osnabrück.de

– Claudia Coers

Hebamme Manuela Kastens, aus Osnabrück

"Seit Beginn meiner Hebammentätigkeit vor 20 Jahren arbeite ich mit Heike Kircher zusammen. Am Anfang stand die Entwicklung des Corporate-Design mit Logo-Gestaltung, Geschäftsausstattung und Werbematerial, das mich bis heute begleitet. Später kam die inzwischen mehrfach aktualisierte Homepage-Entwicklung hinzu."

Ich fühle mich bei Frau Kircher bestens aufgehoben! Und kann mich voll darauf verlassen, dass Sie mit ihren kreativen Ideen und dem richtigen Gefühl den Nerv meiner Zielgruppe trifft. Dass ich so viele Neuanfragen (Schwangere Frauen bekomme und meine Kurse mit der Online-Buchung so stark nachgefragt sind, liegt nicht zuletzt an dem super gestalteten Internetauftritt! - Mal eine andere Art Aufmerksamkeit zu erlangen!

– Manuela Kastens, Hebamme